• Kaviar auf den Nägeln und Champagner im Gehirn

    Date: 2012.04.05 | Category: Behandlungen | Tags: ,,
    By Nina

    cc by wikimedia/ Saibo

    cc by wikimedia/ Saibo

    Es geht doch nichts über Luxus, wobei zu viel Luxus kann einem ja auch nicht gut tun. Wie würde meine Figur zum Beispiel aussehen, wenn ich immer wieder Kaviar mit diesen wundervollen Crackern in mich hineinschaufeln würde?

    Nein, das alles hat Kalorien, wobei es natürlich alles auch sooo exklusiv ist. Man hat also die Wahl: entweder man lebt in Sünde und muss sich irgendwann vom Schönheitschirurgen ausschimpfen lassen, weil man wieder zu viel genascht hat, oder man benutzt Essen einfach als Beauty-Produkt.

    Hunger in der Welt? Die sind doch selbst schuld, wenn sie nicht die passenden Champagnergläser haben um am Wohlstand der Gesellschaft teilzunehmen! Wir entscheiden uns also bewusst für Kaviar auf den Nägeln und Champagner im Gehirn. Kaviar-Nagellack ist der Renner und Champagner-Injektionen unter die Kopfhaut sind der neue Jungbrunnen. Davon wird man nicht fett und schon gar nicht alt…. Warum sich um das Wohl anderer Sorgen machen, wenn man davon nur Falten auf der Stirn bekommt?


    Be Sociable, Share!