• Der Super Hyper Giga Gel-Exploder – Für Haare voller Volumen, das hält

    Date: 2012.03.22 | Category: Haare | Tags:
    By Nina

    cc by wikimedia/ Bjorn Erik Pedersen

    cc by wikimedia/ Bjorn Erik Pedersen

    Wir hatten euch an dieser Stelle bereits vor einiger Zeit von dem tollen Beauty-Produkt „Gel-Exploder“ berichtet. Dabei handelte es sich im Jahr 2010 um die neue Wunderwaffe der haarigen Industrie. Mit nur einem großen Knall sorgte das Beauty-Produkt für perfekt auftoupierte Haare im angesagten 50s-Look.

    Nun haben die Macher den Gel-Exploder weiterentwickelt. Der neue Super Hyper Giga Gel-Exploder garantiert nun mit noch mehr Sprengkraft ein Volumen, das hält und hält. Nach dem Auftragen zündet man auch den Super Hyper Giga Gel-Exploder wie bisher. Nach dem großen Schönheitsknall haben die Haare ein atemberaubendes Volumen!

    Die wahre Innovation sind jedoch edle Betonmoleküle, die mit eingearbeitet wurden. Das Ergebnis übersteht so problemlos Wind und Wetter, jede Party, jede Schlafsituation und auch Windstärke 13. Für eine Frisur, die bleibt, ja, die das eigene Leben überdauert. Der Super Hyper Giga Gel-Exploder vereint die unbändige Kraft von chinesischen Feuerwerkskörpern und sowjetischen Atomraketen mit der Feinfühligkeit von Beton!


    Be Sociable, Share!