• Clinique: Even Better Clinical Dark Spot Corrector

    Date: 2011.03.29 | Category: Kosmetik | Tags: ,,,
    By Nina

    Alleine schon diesen Namen muss man sich auf der Zunge langsam zergehen lassen. Er rinnt dahin wie die Creme, die er bezeichnet… Wir sind ja laaaaange Namen und übergroßes Selbstbewusstsein von Konzernen gewöhnt, aber Clinique übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem.

    Warum sich einen ausgefallenen und überzogenen Namen für eine Kosmetikserie ausdenken, wenn man auch einfach sein Ego und das der Kunden künstlich aufpolieren kann? So nennt Clinique seine Serie einfach „Even Better“. Fragt sich nur besser als was?

    Aktuell kursiert durch die Werbung der, Achtung, Luft holen, „Even Better Clinical Dark Spot Corrector“, ein Name wie ihn sich Stefan Raab nicht besser, sorry, even better, hätte ausdenken können, sprich kurz EBCDSC. Der Wirkstoff ist der berühmte CL302-Komplex, den kennt ja jeder und was wissenschaftlich klingt, muss natürlich auch gut sein. Ach ja, für 30 ml, Luft holen, „Even Better Clinical Dark Spot Corrector“, kurz EBCDSC, zahlt man dann auch 57,50 Euro….

    Ach so, und in der Werbung und im Netz testen dieses Produkt gegen Altersflecken vor allem junge Frauen. Die haben es ja am nötigsten!


    Be Sociable, Share!