• Der Karibik-Look ist der Make-Up-Trend 2011

    Date: 2010.11.09 | Category: Kosmetik | Tags: ,
    By Nina

    cc by picasa/ Tim

    cc by picasa/ Tim

    So, liebe Freunde und Feinde der Schönheit, nun sind den verantwortlichen Make-Up-Artisten, Kosmetik-Jongleuren, Face-Designern und Co. vollkommen die Ideen ausgegangen, denn im kommenden Frühjahr sind nämlich einfach, Achtung, bunte und knallige Farben in.

    Oh, und da sehen wir sie auch schon wieder: Normale Mädels auf der Straße, die dem Trend folgen wollen und die Augen einmal herzhaft in den Malkasten drücken. Wir haben den Clown-Look schon lange zum Trend erklärt…

    Während die dünnen Bachstelzen auf dem Laufsteg wie kleine von Experten zurecht gezupfte Paradiesvögel über den Catwalk den Katzen davon flattern, werden wir Frauen von nebenan also in den kommenden warmen Monaten aussehen als sei man in eine Faust gelaufen, im Kinderzimmer in den Wachsmalkreiden gelandet oder gegen eine frisch gestrichene Wand gerannt.

    Karibik-Look nennt man Gelb, Rot und Grün jetzt und freut sich schon auf die Jamaika-Koalition im Gesicht. Blau werden da die Augen und die Finger zittern aufgrund von unsicher geführten Pinselstrichen im eigenen Angesicht! Wer schön sein will, hat es schon schwer…


    Be Sociable, Share!