• Der Gel-Exploder – Hochtoupierte Haare in einer Sekunde

    Date: 2010.10.07 | Category: Haare | Tags:
    By Nina

    Ach, was ist das morgens, abends oder auch mittags immer so mühsam sich seine Haare zu machen! Immer sind sie zu platt, von Volumen gar nicht zu sprechen. Um es zu erreichen lassen wir uns von der Werbung Produkte andrehen, die nicht wirklich etwas bringen und föhnen bis die Kopfhaut glüht.

    Dabei liegt die Lösung doch so nahe: Britische Forscher haben nun eine neue Wunderwaffe entwickelt, die auf dem Beauty-Markt wortwörtlich einschlagen wird wie eine Bombe. Der Gel-Exploder sorgt für Volumen innerhalb einer Sekunde!

    Der Mechanismus dahinter ist ganz einfach: Man platziert den Gel-Exploder einfach an der Stelle, von der das Volumen ausgehen soll, zündet ihn an und bumm hat man perfekt auftoupierte Haare! Kein müheloses Föhnen oder Kämmen mehr.

    Das patentierte Verfahren des Gel-Exploders sorgt dafür, dass sich die Festigkeit von Haargel und die Toupiermöglichkeiten von Knallkörpern vereinen und einem mit einem Urknall der Friseurtechnik den perfekten Look verleihen. Eine Packung enthält zehn Gel-Exploders für zehn voluminöse Frisuren und das für nur 200 Euro! Ein Schnäppchen, wenn man die Sicherheitshinweise beachtet!


    Be Sociable, Share!